@JilPhoenix ” Das etwas andere #ff “ — Pippis Welt

Heute Interviewe ich Twitter Legende @JilPhoenix. Nervosität ist gut vor einem großen Kampf. @hollowloop: Hallo @JilPoenix. Hörst du auch das leise Rauschen des Windes und die Musik aus “spiel mir das Lied vom Tod”? Ich gebe zu, ich habe ein wenig feuchte Handflächen. Du bist für mich einer der inbegriffe Twitters. Jemand der unglaublich polarisiert. […]

über @JilPhoenix ” Das etwas andere #ff “ — Pippis Welt

Autor:

New Jil on the blog

Ein Kommentar zu „@JilPhoenix ” Das etwas andere #ff “ — Pippis Welt

Kommentar verfassen

